Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 8254

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rudolph schrieb am 27.11.2013 - 18:38 Uhr

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)


HomepageE-Mail

Andreas schrieb am 24.04.2012 - 09:08 Uhr

Beim stöbern im Internet bin ich heute auf Eure Seite gestoßen. Schöne Webseite. Schaut doch auch Mal bei mir rein.

Lg. Andreashttp://www.suedtirol-footage.com


HomepageE-Mail

Riffralf schrieb am 22.04.2012 - 14:55 Uhr

Hallo, sehr schöne Seite, besonders der Artikel über Wyatt Earp ist ausgezeichnet.
Die Kurzbeschreibung im Western ABC zum sog. Henrystutzen ist aber der Phantasie von Karl May entsprungen. Die Henry Rifle (nicht Stutzen) war das erste Unterhebelrepitiergewehr der Geschichte, benannt nach dem Büchsenmacher Henry und hergestellt von der Fa. Winchester, mit einem Magazin von 16 Patronen, wobei schießen und durchladen aber etwas mehr als 2 Sekunden gedauert haben dürfte, d.h. inkl. nachladen des Magazines und erneutem Schießen ist die Angabe von 30 Schuß in der Minute unzutreffend. Karl May ging von 25 Schuß und ohne Durchladevorgang aus, weil er das Gewehr gar nicht kannte. Besten Gruß! Smilie


E-Mail

Robert schrieb am 25.10.2010 - 09:05 Uhr

Viele Grüsse vom Saddle up Saloon in München


HomepageE-Mail

ROARING FOLK COMPANY schrieb am 05.05.2010 - 09:42 Uhr

Howdy,
die R. F. C. Hamburg
grüßt und wünscht weiterhin alles Gute!

RFC - Countrywolfgang
Smilie


HomepageE-Mail

indianer medizinmann schrieb am 15.04.2010 - 19:57 Uhr

hello
wonderfull web page
cherokee medizinmann


HomepageE-Mail

Klaus schrieb am 15.04.2010 - 18:26 Uhr

Klasse,
freue mich auf die erste Ausgabe.
LG Klaus Smilie


HomepageE-Mail

Spidermike schrieb am 13.04.2010 - 07:54 Uhr

Entlich mal der erste. Coole Seite, weiter so Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!